WAS IST ORDER OF 10: ORIGINS?

Der ORDER OF 10 ist ein Geheimbund, dem Wissenschaftler, Künstler und Erfinder angehören, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Grenzen des Möglichen immer weiter zu verschieben. ORDER OF 10: ORIGINS ist ein spannendes Rätsel-Gewinnspiel, das der Entwicklung des Ordens von der Antike bis zur Gegenwart folgt.

Dabei ist Origins aber mehr als nur eine Hintergrundgeschichte: Es ist ein Denkmal für einige der größten Entdeckungen in der Geschichte der Mathematik. Eine Erkundung des Fundaments der Brücke zwischen der heutigen realen Welt und den virtuellen Realitäten der Zukunft. Ein Zeugnis dafür, wie aus dem winzigen Kräuseln der Oberfläche durch die Kieselsteinchen vergangener Entdeckungen die Flutwellen der heutigen Technologien entstanden.

4 Wochen lang stellen wir dir jede Woche eine neue Aufgabe, die deinen Geist vor neue Herausforderungen stellt. Jede Woche ein neues Rätsel, das zu neuen Sicht- und Denkweisen inspiriert.

Löse das Rätsel innerhalb von einer Woche, und du nimmst an der Verlosung der jeweiligen Wochenpreise teil, darunter Grafikkarten der NVIDIA® GeForce® GTX 10-Serie. Außerdem erhöhen sich mit jeder richtigen Antwort deine Gewinnchancen auf einen Elite Game-Ready-PC.

Mach mit und viel Glück!

SO LÖST DU DIE AUFGABEN

1. LESEN, VERSTEHEN & FORSCHEN
Lies die Fragestellung und die gegebenen Informationen genau durch und suche auch andernorts nach der Lösung.

2. DIE BOTSCHAFT DES "ORDER OF 10"
Diese Botschaften enthalten oft Hinweise.

3. ANTWORT EINSENDEN
Du kannst dich beliebig oft an jedem Rätsel versuchen, aber um Gewinnchancen für das Gewinnspiel zu erhalten, musst du als Teilnehmer registriert sein.

WHAT IS THE ORDER OF 10: ORIGINS?

The ORDER OF 10 is a secret society of scientists, artists, and inventors who push the boundaries of what is possible. ORDER OF 10: ORIGINS is an exciting new puzzle-driven sweepstakes that explores the Order's journey from the ancient world to the present.

More than a mere backstory, Origins is a celebration of some of the greatest discoveries in computational history. An exploration of the foundational building blocks that bridge today's physical world with the virtual realities of tomorrow. A testament to how the ripples of past discoveries have enabled today's technological tidal waves.

Each week for 4 weeks, you will be presented with a new puzzle that will stretch your mind. Puzzles designed to challenge and inspire, and fuel new paradigms of perception.

Complete a challenge during the week it's introduced and be entered to win one of the collection of weekly prizes, including NVIDIA® GeForce® GTX 10-Series graphics cards. Each correct solution will also earn you entries for a chance to win an Elite Game Ready PC.

Game on and good luck.

HOW TO SOLVE CHALLENGES

1. REVIEW & RESEARCH
Closely examine the assets provided, but be prepared to go beyond the puzzle pages to find answers.

2. READ THE ORDER OF 10 MESSAGE
They will often provide subtle hints.

3. SUBMIT YOUR ANSWER
You can attempt a puzzle as many times as you like, but you must be registered to earn sweepstakes entries.